technische assistance

 

Rund um die Uhr disponiert und beauftragt Medicall professionelle Helfer bei Pannen und Unfällen aller Art. Die Mitarbeiter der technischen Assistance greifen dabei auf ein national und international flächendeckendes Netzwerk von Pannenhelfern zurück und organisieren durch automatisierte Prozesse speditiv die gewünschten Dienstleistungen. Des Weiteren stehen die Fachkräfte der technischen Assistance den Hilfesuchenden auch bei weiteren nicht-medizinischen Zwischenfällen, je nach Vorgaben unserer Auftraggeber, mit Rat und Tat zur Seite.

 

was uns auszeichnet

  • Automatisierte Prozesse: Die Prozesse innerhalb der Medicall sind zu einem sehr hohen Grad automatisiert, was eine speditive und qualitativ hochwertige Verarbeitung vom Falleingang bis zur Verrechnung ermöglicht und dies rund 30'000 mal im Jahr.
  • Umfassendes Dienstleisternetzwerk: Ein engmaschiges Netzwerk von Dienstleistern im In- und Ausland stellt eine schnelle Versorgung sicher.
  • Kostenmanagement: Dank weltweiten Verträgen mit professionellen Netzwerkpartnern bleiben die Kosten unter Kontrolle.
  • Sprachkompetenz: Medicall erbringt seine Dienstleistungen rund um die Uhr in vier Sprachen (Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch)
  • Flexibel auf Bedürfnisse zugeschnitten: Auf die unterschiedlichen Bedürfnisse von Auftraggebern bietet Medicall massgeschneiderte Lösungen an.