personen notruf

 

Für unsere Partner sind wir die neutrale und unabhängige Notrufzentrale. Wir übernehmen die Pflege- und Notruforganisationen in den Bereichen Personennotruf und Pikettdienstleistungen. Die Wünsche, Ansprüche und Bedürfnisse unserer Kunden stehen dabei im Mittelpunkt, um Betreuungs- und Lösungsansätze mit dem Ziel der besten Servicequalität für unsere Partner zu liefern. Rund um die Uhr sind unsere viersprachigen Spezialisten da, um Notrufe entgegenzunehmen und effiziente Interventionen aufzubieten - allein 2017 wurden 120‘000 Notrufe beantwortet und über 9500 Interventionen organisiert.

 

was uns auszeichnet

  • Qualifizierte Mitarbeiter: Durch regelmässige spezifische Schulungen und grosse soziale Kompetenz stehen die Notrufspezialisten den Kunden besonnen und verständnisvoll in Deutsch Französisch, Italienisch und Englisch zur Seite.
  • Starke Leistungen, konkurrenzlose Preise: Die Dienstleistungen Personennotruf und Notruf-Pikett überzeugen durch hohe Qualitätsstandards zu preiswerten Konditionen.
  • Bereitschaft rund um die Uhr: Medicall erbringt seine Dienstleistungen rund um die Uhr und 365 Tage im Jahr - allein 2017 wurden 120‘000 Notrufe beantwortet und über 9500 Interventionen organisiert.
  • Flexibel auf Bedürfnisse zugeschnitten: Wünsche Ansprüche und Bedürfnisse der Kunden und Partner stehen im Mittelpunkt.